Fußball-Treff

Regelmäßige Treffen zum Hallenfußball in der Baumit-Arena in Sonthofen

Hallo liebe Fußballfreunde,

 

ab Ende März geht es wieder los! Wir treffen uns regelmäßig an folgenden Terminen in der Baumit-Arena in Sonthofen (Stadionweg 12, 87527 Sonthofen):

  • Donnerstag, 21.03.2024 - von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 24.04.2024 - von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 15.05.2024 - von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Alle, die Spaß am Fußball haben (mit oder ohne Talent) sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen – danach kann man dort noch gemütlich auf das ein oder andere Kaltgetränk zusammensitzen.

 

Mit sportlichen Grüßen


Jan Rietzler

Sparte Fußball



Infos zur Anmeldung

Meldet euch bitte in der S-Event-Datenbank an, um uns das Planen zu erleichtern. Die Treffen finden ab einer Teilnehmerzahl von acht Personen statt.

Die Halle kann bis 48 Std. vorher storniert werden, falls was dazwischen kommt also bitte rechtzeitig absagen. Externe Mitglieder melden sich bitte per Mail bei Jan Rietzler unter der Adresse fussball(at)spogespkallgaeu.de.

Weitere Informationen zum Event

Die Kosten werden von der Sportgemeinschaft übernommen - 

Mitgliedschaft vorausgesetzt. Der Jahresbeitrag i.H.v. 12,00 € wäre aber mit einmal kicken so gut wie drin! 

Weitere Infos zum Treffpunkt findet ihr unter www.baumit-arena.de

Hinweise

Voraussetzungen:

  • Hallenfußballschuhe
  • Genug zu trinken
  • Spaß am Kick !!

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.