Sparte Schießen

Was lange währt...
Sparte Schießen · 13. Dezember 2023
...wird endlich gut. Endlich wieder Schießen für Jedermann - und wirklich jeder konnte etwas mit nach Hause nehmen. Egal ob "blutiger Anfänger" oder "Profi", alle hatten die Chance auf die großen Preise. Lest selbst...

Sparte Schießen · 19. Dezember 2019
Am 19.12.2019 startete unser Bogenschieß-Event in eine neue Runde. In einer kleinen aber feinen Gruppe übten wir uns in dieser faszinierenden Sportart. Im Allgäuer Bogencenter in Durach verbrachten wir wieder einen kurzweiligen Abend mit tollen Erlebnissen.

Sparte Schießen · 01. Juli 2019
Anfang Juni 2019 trafen sich die schießsportbegeisterten Sparkassler aus dem gesamten Bundesgebiet, um ihre Treffsicherheit auf der 23. Deutsche Sparkassenmeisterschaften im Sportschießen unter Beweis zu stellen. Der Weg führte sie diesmal zu uns nach Kempten! Deswegen war es für uns Schützen in der Sparkasse Allgäu sportlich und organisatorisch spannend.

Sparte Schießen · 20. November 2018
Zum ersten Mal veranstaltete die Schützengruppe der Sportgemeinschaft ein Bogenschieß-Event für Jedermann. Im Allgäuer Bogencenter in Durach übten sich 16 wackere Recken, um in die Fußstapfen von Wilhelm Tell oder Robin Hood zu treten.

Sparte Schießen · 16. Juni 2018
In 2018 führte uns unser Schützenkalender in die Goldstadt nach Pforzheim. Der Plan war klar: Wir wollten an unsere zahlreichen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen und wieder möglichst viele Pokale nach Hause bringen. Natürlich wie immer gepaart mit einer ordentlichen Portion Spaß und Geselligkeit.

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.