Sparte Volleyball

Beach-Volleyball [ˈbiːtʃvɔlibal], der, auch: das < o. Pl. > [engl. Beach volleyball]
Sparte Volleyball · 18. Februar 2024
Traumsport mit extrem hohem Suchtfaktor. Wenn es einfach wäre, hieße es Fußball... Lest hier alles zum Schleifchenturnier der Sportgemeinschaft in Aschheim

Grümpelturnier in Weitnau
Sparte Volleyball · 25. Juni 2022
Beim 14. Weitnauer Beachvolleyball Grümpelturnier traten 42 Mannschaften an - und unsere Sportgemeinschaft war dabei!

Sparte Volleyball · 01. März 2020
Gleich zu Beginn der neuen Beach-Volleyball-Saison waren wir wieder beim S-Beach-Cup im Robertobeach in Aschheim. Endlich wieder Sand zwischen den Zehen und Beach-Feeling.

Sparte Volleyball · 10. Dezember 2017
Zum Saisonabschluss waren unsere Volleyballer zu Gast im Robertobeach in Aschheim. Dort wurde nach längerer Pause das "Schleifchen-Turnier" ausgetragen. Auf beheizten Sandplätzen und Karibik-Feeling fanden unsere Volleyballer ihre Meister.

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.