Sparte Laufen

Anna Weizenegger auf dem Weg zu Ihrem Saisonhighlight
Sparte Laufen · 29. September 2023
Schaut euch jetzt unsere Doku an, taucht in die Welt des Bankings und des Triathlonsports ein. Gleichzeitig erfahrt ihr auch, wie wir als Sportgemeinschaft hier aktiv unterstützen.

Laufsporttag in Kempten
Sparte Laufen · 23. April 2023
12 Läufer der Sportgemeinschaft starten in Kempten in die Laufsaison 2023. Mit dabei waren Kolleginnen und Kollegen aus Kaufbeuren und Kempten.

Sportgemeinschaft Kempten und Kaufbeuren - Sparte Laufsport - Haken dran!
Sparte Laufen · 31. Dezember 2022
Am 31.12.2022 fand endlich wieder ein Silvesterlauf in gewohnter Form statt. Mit dabei waren natürlich auch Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse - und dieses Mal sowohl aus Kempten, als auch aus Kaufbeuren. Ein erster gelungener Schritt in Richtung Fusion...

Laufworkshop Teil 1
Sparte Laufen · 15. Juli 2022
Unter dem Motto "Learn from the best" fand am 15.07.2022 der erste Teil unserer Lauf-Workshops mit dem Lauf-Profi Fabian Eisenlauer statt.

Seitz-Laufsportwochen 2021
Sparte Laufen · 18. April 2021
Endlich wieder Veranstaltungs-Feeling! Bei den diesjährigen Laufsportwochen waren wir wieder mit zahlreichen Läuferinnen und Läufern am Start. Als Zugabe wurden alle Teilnehmer mit den neuen Lauf-Shirts der Sportgemeinschaft ausgestattet. Mehr zur Veranstaltungen und den tollen Ergebnissen könnt ihr hier nachlesen.

Sparte Laufen · 13. Oktober 2019
Nach dem Mega-Event im vergangenen Jahr in Berlin führte uns der Sparkassen-Marathon dieses Jahr nach Halle an der Saale. Bei hervorragendem Wetter und schöner Strecke konnten wir auch dieses Jahr wieder unsere Leistungen bringen und Erfolge für uns verbuchen.

Sparte Laufen · 06. Mai 2018
Nach dem schönen Marathon im letzten Jahr führte uns der Weg dieses Mal in unsere Hauptstadt. Viele Teilnehmer, eine interessante Strecke und tolle Eindrücke machten diesen Lauf zu einem Spektakel der Extraklasse.

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.