Vereinsintern

Fusion in der Sportgemeinschaft – Michael Sambeth erweitert den Vorstand der Sportgemeinschaft!
Vereinsintern · 02. Juni 2023
Am 02.06.2023 fand auf der Alpe Wachters die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft satt. Neben einem Wechsel des Kassenwartes haben wir im Zuge der Fusion unserer beiden Sparkassen auch unseren Vorstand erweitert. Alle Details dazu könnt ihr hier nachlesen...

Faschingsfotowettbewerb unter dem Motto "Bewegt euch BUNT!"
Vereinsintern · 24. Februar 2021
Auch wenn gemeinsame Events aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht wie gewohnt stattfinden können, seid ihr unserem Aufruf zahlreich gefolgt und habt uns gezeigt, wie bunt eure Aktivitäten sein können. Lest hier das Ergebnis.

Vereinsintern · 03. Dezember 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir dieses Jahr unsere Jahreshauptversammlung ausnahmsweise virtuell abgehalten. Neben den Berichten von Vorstand, Kassenprüfer und den einzelnen Sparten gab es auch Neuwahlen und jede Menge andere Neuigkeiten. Lest hier nach, wie wir diesen besonderen Abend verbracht haben.

Vereinsintern · 03. Dezember 2020
Endlich ist sie da - die neue Homepage der Sportgemeinschaft der Sparkasse Allgäu. Informativ wie immer aber mit frischen Farben und in neuem Design. Schaut euch ruhig um und entdeckt, was wir alles Neues für euch haben. Erkundet unsere Sparten und schaut euch bei unseren Events um - hier ist für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Entdecken!

Vereinsintern · 10. Juli 2018
Dass unsere Erfolge nicht nur für den Pokal-Schrank sind, durften unsere siegreichen Sportler im Rahmen einer Ehrung durch unsere Vorstände erfahren.

Vereinsintern · 23. Juni 2018
Die Sportgemeinschaft versucht immer wieder auch mal etwas Neues anzubieten. Im Jahr 2018 war dies das Familien-Event "Klette am Ette", bei dem Groß und Klein, Jung und Alt, Mitglieder und Familienangehörige ihr Können im Hochseilgarten am Ettwieser Weiher unter Beweis stellen konnten. Ein Tag mit vielen Herausforderungen und tollen Erlebnissen.

Vereinsintern · 07. Juni 2018
Wir begrüßen Florian Jack als neues Mitglied im Vorstand unserer Sportgemeinschaft.

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.