Sparte Motorrad

Sparte Motorrad · 13. Juni 2020
Für einen guten Start in die neue Motorrad-Saison veranstalteten wir wieder unser jährliches Fahrsicherheitstraining für Motorradfahrer. Bei schönstem Wetter und interessanten Übungen war für jeden etwas dabei.

Sparte Motorrad · 20. Juni 2019
Auch 2019 haben wir wieder eine tolle Ausfahrt unternommen. Diesmal ging es ins schöne Land Tirol - leider mit reichlich Regen, dafür aber mit umso mehr tollen Eindrücken und Erlebnisen.

Sparte Motorrad · 19. Mai 2019
Für den perfekten Start in die neue Biker-Saison wurde in 2019 wieder ein Fahr-Sicherheitstraining veranstaltet. In Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Kempten konnten wir auf unseren eigenen Maschinen den sicheren Umgang in Extremsituationen üben.

Sparte Motorrad · 10. Mai 2018
Mit Vollgas in die neue Saison. Und dann gleich so Knaller-Tour. Dieses Mal führte uns unser Weg einmal über die Alpen und dann wieder zurück. Verbunden wie immer mit tollen Strecken, schönen Aussichten und vielen Erlebnissen.

Sparte Motorrad · 29. April 2018
Sicheres Fahren steht für uns Biker an erster Stelle. Um in allen Fahrsituationen die richtigen Reaktionen abrufen zu können, ist ein bisschen Training nie verkehrt. Diese Übung haben wir uns in unserem Fahrsicherheitstraining in der Allgäu-Kaserne in Füssen geholt.

Kontakt

Sportgemeinschaft Sparkasse Allgäu e.V.

Residenzplatz 23

87435 Kempten (Allgäu)

mail@spogespkallgaeu.de

0831 / 2051 - 0

.